Die 4. Generation Vereinsbulli wird 2018 eingeweiht!

Aus dem Schirmverein gibt es im Januar 2018 eine tolle Nachricht. Zum 4. Mal ist es gelungen durch die Unterstützung zahlreicher Sponsoren einen neuen Vereinsbulli anzuschaffen. Es wurde sich für das Model "Ford Transit Custom" entschieden, da es sich trotz der neun Sitzplätze und der großen Kopffreiheit nahezu wie ein PKW fahren lässt, was für unsere Fahrer sicher ein Vorteil sein wird. Zudem bietet das Model durch seine geraden Linien für unsere Sponsoren ideale Werbeflächen. Am 20. Januar 2018 wurde zusammen mit den Sponsoren der Bulli eingeweiht.

Der Schirmverein bedankt sich bei folgenden Firmen für ihre Unterstützung:

Borcherding Heizung+Sanitär, Druckerei digitales, Landgasthof Zur Eiche, Ekrem's Taverne, Taxi Engelbrecht, Grotemeier, Tischlerei Hafer, Ladenbau Hemann, Löwen Apotheke, Dachdecker Matthias Lohoff, VGH Thomas Otte, Maler Meyerholz, Autohaus Rape, Lemförder Fenster- u. Rolladen Reimann, Schmidt Gruppe, Tiemann's Hotel, Pizzeria Uno. Der neue Bulli wird kostenlos in der Waschanlage der Raiffeisen Lübbecker Land AG in Hunteburg gewaschen. 

 


 

Der 3. Vereinsbulli wird 2009 in Betrieb genommen!

Richard Preen, Vorsitzender unseres Schirmvereins, konnte im April 2009 bei schönstem Sonnenschein, einen Teil der Sponsoren des neuen Busses an der Sporthalle in Lemförde begrüßen. Leider konnten nicht alle 18 Sponsoren den Termin wahrnehmen. Richard bedankte sich bei allen Sponsoren und erinnerte daran, dass der neue Kleinbus schon der Dritte sei, den der Schirmverein mit großer Unterstützung von Unternehmen aus Lemförde und Umgebung seit Bestehen des Schirmvereins, anschaffen konnte. Mit einem Glas Sekt wurde auf allzeit gute Fahrt angestoßen und die Sponsoren wünschten den Handballern natürlich auch viel Erfolg für die Zukunft.
Der Schirmverein hat den neuen Transit mit der Unterstützung folgender Firmen angeschafft:

Borcherding Heizung+Sanitär, Druckerei digitales, Ekrem's Taverne, Taxi Engelbrecht, Grotemeier, Tischlerei Hafer, innova Akademie, Autohaus Kaub, Löwen Apotheke, Dachdecker Matthias Lohoff, LVM Thomas Otte, Maler Meyerholz, Eiscafe Milano, Autohaus Rape, Lemförder Fenster- u. Rolladen Reimann, Tiemann's Hotel, ZF Lemförder, Zhermack. Der neue Bulli wird kostenlos in der Waschanlage der Raiffeisen Lübbecker Land AG in Hunteburg gewaschen. 

 


 

Neuer Stellplatz für unseren Bulli

Der Schirmverein Handball im TuS Lemförde e.V. hat einen neuen Parkplatz für den vereinseigenen Ford Transit auf dem Grundstück der Familie Wittig an der Hauptstrasse in Lemförde gefunden. Eigentlich sollten hier nur ein paar Rasengittersteine in Eigenarbeit verlegt werden und als Parkplatz dienen.

Durch die Unterstützung der Firma GrünBau Freker aus Stemwede - Westrup, die die Planung und die Ausführung aller Arbeiten übernahm und auch die benötigten Materialien zur Verfügung stellte, konnte nun ein sehr schöner und etwas anders gestalteter Stellplatz seinem Zweck übergeben werden.

Der benötigte Beton wurde von der Firma Hävescher aus Stemwede-Oppendorf gespendet und für die Abrundung des Projektes durch eine tolle Bepflanzung sorgte die Spende der Baumschule Martin Bierenriede aus Stemwede - Oppenwehe.

Der 1. Vorsitzende des Fördervereins „Schirmverein Handball“ Richard Preen bedankte sich bei Heiko Freker für die großzügige Unterstützung und hofft, das die Handballer des TuS Lemförde von ihren Auswärtsspielen immer erfolgreich auf den neuen Parkplatz zurückkehren.

 


 

Zweiter Bulli wurde im August 2002 in Betrieb genommen.

Zum zweiten Mal ist es dem Schirmverein gelungen einen neuen Bulli für den Transport der Jugendhandballmannschaften anzuschaffen. Gekauft wurde ein komfortabeler Ford Transit.

Ein großes Dankeschön an die Sponsoren, ohne deren Unterstützung die Anschaffung nicht möglich gewesen wäre. Wir hoffen, das der neue Bus seinen Dienst genauso zuverlässig und ohne größere Reparaturen verrichtet, wie der alte Bulli.

Sponsoren auf dem Bulli des Schirmvereins Handball
Grotemeier GmbH, Ekrems Taverne, Tiemann's Hotel, G. Reimann & Sohn, Fa. Medibus, Matthias Lohoff, Fa. Zhermack GmbH, Autohaus Kaub, Milano Eiscafe, Autohaus Rape, Fa. Digitales

 


 

Schirmverein schafft für die Handballer des TuS Lemförde einen eigenen Bulli an

1996 war es soweit, 3 Jahre nach Gründung des Schirmvereins konnte der erste Bulli durch Unterstützung von Sponsoren, Schirmvereinsmitgliedern und Eltern angeschafft werden. Der Bulli steht den Jugendmannschaften zu Auswärtsspielen zur Verfügung. 

Sponsoren des ersten Ford Transit:
Autohaus Rape, Grotemeier, Leuenfort-Schänke, Tischlerei Hefke, Ekrems Taverne, Medibus Medicalbedarf, Blumen&Design, Ribbe Bauelemente und Getränkevertrieb Lukat.