Am 18.2. gewannen die Mädels mit 15:0 gegen Dinklage in eigener Halle und waren von Anfang bis Ende überlegen und der Sieg nie in Gefahr.


Der Ehrentreffer gelang den Gästen leider nicht, obwohl Dinklage in der zweiten Hälfte mit jeweils einer Spielerin mehr in Abwehr und Angriff auflaufen durfte. 

Letzte Woche am 3.3. in Vechta dann ein Spiel auf Augenhöhe. Von Beginn an ein spannender Schlagabtausch in Abwehr und Angriff mit einem Halbzeitstand von 4:3 für unsere Mädels. In der Zweiten Hälfte entstand viel Unruhe durch die sehr unsicher pfeifenden jungen Schiedsrichterinnen. So erzielten unsere Mädels zwar das 8:7 Siegtor in der letzten Minute, aber da die Schiris vergaßen, die Uhr nach einem Timeout wieder zu starten, zählte dieser Treffer am Ende nicht. So blieb es beim 7:7 Unentschieden! 

Heute am 10.3. dann wieder ein Heimspiel gegen Lohne. Voll motiviert ging es in die erste Hälfte. Im Angriff gingen zunächst einige Würfe neben oder über das Tor. Die Abwehr und unsere Torhüterinnen standen aber sicher und auch die Torerfolge stellten sich bald ein, so dass die Mädels mit 6:0 in die Pause gingen. 
In Durchgang zwei spielten sie super miteinander und auch das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff funktionierte gut. Besonders klasse war, dass einige Mädels zu ihren ersten Torerfolgen kamen und sich natürlich riesig freuten. Auch die Lohner durften in der zweiten Hälfte mit jeweils einer Spielerin mehr in Abwehr und Angriff auffüllen. 13:2 Endstand, der von unseren Mädels und ihren Fans laut umjubelt wurde. Danke an die Jungs, der männlichen E Jugend, die nach ihrem vorangegangenen Spiel noch in der Halle blieben und mit Trommeln und Klatschpappen für Stimmung und Unterstützung sorgten!

Es spielten:

Antonia, Jonna, Karolina, Leni, Lille, Lotta, Maja, Maya, Milla, Nele J., Nele R., Ronja