Spartennews

Jux-Turnier

PDF-Spielpläne zum Download aktualisiert

Wer die aktuellen Heim- bzw. Vereinsspielpläne gerne im PDF-Format hätte, kann sich die aktualisierte Version unter den Download herunterladen.

20 Lemförder Trainer absolvieren Kinderhandball-Grundkurs

Der TuS Lemförde hat eine neue Fortbildungsoffensive für Vereinsmitglieder gestartet. Den Anfang haben jetzt 20 Trainer und Betreuer aus der Handballsparte gemacht. Von Freitagabend bis Sonntagmittag haben sie im Rahmen des Kinderhandball-Grundkurses in 20 Übungseinheiten viel gelernt und unter Anleitung des Dozenten Albert Ruppel etliche neue Trainingsmethoden ausprobieren können. Hinzu kam der rege Austausch der Teilnehmer untereinander.

Weiterlesen: 20 Lemförder Trainer absolvieren...

Neuer Spartenvorstand gewählt

Am 18.03. fand die ordentliche Spartenversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen Berichte und Wahlen.
Matthias Wrampelmeier eröffnete die Sitzung und berichtete von einem gut aufgestellten Jugendbereich. Leider konnte noch nicht für alle Mannschaften ein Trainer und Betreuer gefunden werden.
Bevor der Tagesordnungspunkt Wahlen begann, teilte Matthias mit, dass sowohl er als auch Sebastian und Nadine Völkening aus privaten Gründen ihre Ämter niederlegen und für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stehen würden.
Als Dank für die investierte Zeit wurde jedem ein Präsentkorb überreicht.

Weiterlesen: Neuer Spartenvorstand gewählt

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie