Aktuelle News

Zur Halbzeit ein Highlight

Zur Saison-Halbzeit organisiert der Schirmverein Handball Lemförde,in Zusammenarbeit mit dem Barnstorfer Sporthaus als Hauptsponsor der Veranstaltung, ein echtes Highlight in der Lemförder Sporthalle. Zum 25 jährigen Jubiläum des Schirmvereins werden am 15. Januar um 18:00 Uhr mit dem TuS N-Lübbecke und der HSG Nordhorn-Lingen zwei Topmannschaften der zweiten Handballbundesliga in einem Vorbereitungsspiel gegeneinander antreten. Beide Mannschaften hatten zum Jahresende nochmal einen Lauf und konnten sich mit jeweils zwei Siegen auf den Plätzen 3 und 4 etablieren. Anfang Dezember trafen sich beide Teams zum Ligaspiel in der Lübbecker Merkur Arena und es kam zu einem bis zum Schluss spannenden Schlagabtausch, den Lübbecke knapp mit 31:28 für sich entscheiden konnte. Da beide Teams weiter um den Aufstieg mitspielen wollen, ist das Vorbereitungsspiel in der Stettiner Straße eine wichtige Standortbestimmung.

Musik und Hallensprecher sind organisiert, für das leibliche Wohl ist vorgesorgt, Jugendliche und Junggebliebene können nach dem Spiel Ihre Wurfgeschwindigkeit messen und wir hoffen natürlich auf ein volles Haus! Wir wollen beiden Mannschaften gerne zeigen, dass im Lemförder Handball was los ist.

Apropos „was los“: kurz nach dem Spiel werden wir die WM-Begegnung Deutschland gegen Frankreich in der Halle live auf Großbildleinwand übertragen. Und was noch besser ist, die Spieler des TuS N-Lübbecke werden mit uns in der Halle dabei sein und unsere Nationalmannschaft anfeuern. Alle Zuschauer sind herzlich eingeladen!

Alle Einnahmen des Schirmvereins fließen natürlich wie immer ausschließlich in die Jugendarbeit der Lemförder Handballsparte, der wir für die Rückrunde alles Gute und viel Erfolg wünschen.

 

Unsere Partner

Aus der Galerie