Berichte

Gelungene Premiere fĂĽr den Nachwuchs

Was für ein Gewusel und was für ein Durcheinander! Die Minis haben am Sonntag an ihrem ersten Spielfest in Lohne teilgenommen. Mit zehn anderen Teams wurde auf zwei Spielfeldern gespielt. Dazu gab es natülich noch eine große Fläche zum Austoben.Die Gastgeber hatten alles super organisiert und wir haben uns wohl gefühlt. Es waren super viele Eltern mit, so dass wir viele Fans und Zuschauer hatten.

Mal hielten wir in den Spielen gut mit, mal waren die Gegner schon etwas weiter (und teilweise riesengroĂź!).  Aber wir sind auf einem guten Weg und trainieren natĂĽrlich immer fleiĂźig. Und das nächste Spielfest wartet schon auf uns, Ende Februar geht es nach Osterfeine.

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie