Berichte

Deutlicher Sieg gegen Osterfeine III

Alles andere als ein deutlicher Sieg für uns wäre in diesem Sonntagsspiel eine Überraschung gewesen. Wir sind im Moment gut drauf und zu Gast war mit Osterfeine III der Tabellenletzte. So geht das 25:12 (12:6) auch absolut in Ordnung.

So drückten wir, bis auf in einer kleinen Schwächephase, der Partie den Stempel auf. Was nach dem Spiel in Holdorf wieder gut klappte, war das schnelle Spiel nach vorne, durch das wir einfache Tore erzielen konnten. Und unsere Abwehr braucht man fast nicht mehr zu erwähnen, die steht in eigentlich jeder Formation ziemlich gut! Auch war dieses Mal unsere Chancenverwertung für unsere Verhältnisse gut, so dass Bianca eigentlich nix zu meckern hatte.

Seit vier Spielen sind wir nun ungeschlagen, und dafür haben wir uns ein Wochenende Pause verdient. Weiter geht es erst am Samstag, 24. November, 16 Uhr, mit einem Heimspiel gegen Bramsche. Die stehen einen Platz vor uns und haben eine sehr ähnliche Punktausbeute, die Partie dürfte also deutlich enger zugehen.

 

 

Unsere Partner

Aus der Galerie