Berichte

Kleine Serie hält

Nach drei Niederlagen zu Beginn der Saison sind wir nun seit drei Spielen ungeschlagen. Am Sonntag konnten wir einen ungefährdeten 23:9-Sieg bei Holdorf III einfahren. Schon nach wenigen Minuten setzten wir uns mit einigen Tore ab und zur Halbzeit stand es bereits 13:5.

Natürlich hatten wir uns vorgenommen so weiterzumachen. Tatsächlich aber dauerte es etliche Minuten bis das erste Tor für uns in Durchgang zwei fiel. Die Gegner erzielten ihren ersten Treffer in der zweiten Halbzeit allerdings noch deutlich später, so dass wir den Vorsprung immer weiter ausbauen konnten. Ein großes Dankeschön an Kira, die mit ihren Tempos für etwas Entlastung unserer Lungen sorgte. Ansonsten hat das Team einfach einen richtig guten Tag erwischt, so kann es weitergehen.

Weiter geht es mit einem Heimspiel gegen Osterfeine III am Sonntag, 11.11.!

 

Unsere Partner

Aus der Galerie