Berichte

Endlich den ersten Saisonsieg eingefahren!!!

 

Heute hatten wir den FC Schüttorf zu Gast und begegneten den Mädels mit einer prall gefüllten Bank und voller Motivation! Wir wollten den Sieg und haben ihn auch errungen.
Die erste Halbzeit startete sehr ausgeglichen und sowohl Schüttorf, als auch wir kämpften um jedes Tor. So stand es immer wieder unentschieden. Wir mussten also eine Schippe drauf legen.
Zur Halbzeit erkämpften wir uns ein 14:12.

Dies nahmen wir mit in die Kabine und Andreas motivierte uns, nochmal ordentlich Biss zu zeigen und mehr in die Zweikämpfe zu gehen. Dies setzten wir dieses Mal gut um und wir konnten in der 33. Minute mit 18:14 noch positiver nach vorn sehen. Trotzdem ließen wir die Schüttorfer Mädels nochmal auf 18:17 herankommen.
Aber unser Kampfgeist war heute ungebrochen. Wir erkämpften uns den 4-Tore-Vorsprung zurück und konnten das Spiel am Ende mit 27:23 für uns entscheiden.
Alles in Allem hatten wir eine starke Abwehr und gute TorabschlĂĽsse.
An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die Mädels aus der 2. Damen, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben!!
Und auch an das Publikum, das immer noch an uns glaubt und uns nicht aufgibt: ein ganz dickes DANKESCHÖN! Toll, dass wir auf Euch zählen können!


Da wir nun in die Weihnachtspause gehen, sagen wir bis zum nächsten Jahr!


Eure 1. Damen

 

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie