Berichte

Audwärtsspiel in Steinfeld

Am Samstag ging der Weg fĂĽr uns nach Steinfeld.
Nach einer nicht ganz reibungslosen Trainingswoche ( viele Verletze ), gingen wir trotzdem positiv an die Sache.
Die ersten Minuten verliefen reibungslos. Unsere TorabschlĂĽsse passten 100 Prozentig und die Abwehr stand sehr gut.
Das Spiel war sehr ausgeglichen trotz eines Halbzeitstands von 20:14 fĂĽr Steinfeld.

Das war für uns kein Grund zum aufgeben, da wir wussten, dass die Mädels Spielerisch nicht viel besser waren als wir.
Leider waren unsere Abschlüsse nicht präzise genug, wobei wir sagen können, dass die Steinfelder Torhüterin eine sehr gute Leistung gezeigt hat.
Wir beendeten das Spiel mit einen Endstand von 36:27.
Wir werden weiterhin nicht aufgeben und werden noch intensiver trainieren .


Bis dahin, eure 1. Damen 🤾🏼‍♀

 

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie