Berichte

Auswärtsspiel gegen Bohmte

Am 19.10.2019 ging es für uns zum benachbarten Bohmte. Wir gingen motiviert ins Spiel und konnten gut mithalten. Unsere Abwehr stand sicher und wir setzten um, was wir im Training gelernt hatten. In der 35. Minuten kamen wir sogar auf ein 15:14 ran. Eine Schwäche von uns war jedoch der zu frühe Torabschluss und die dadurch verworfenen Torchancen.

Somit mussten wir uns leider mit einem 31:20 geschlagen geben.

Nächste Woche haben wir Spielfrei und am 03.11.2019 haben wir den TV Georgsmarienhütte bei uns zu besuch.

Wir sehen uns auf dem Brockumer Markt!

Bis bald,

Eure 1. Damen

Es spielten: Gesa, Sarah (3), Lena, Sabrina, Carina (6), Nina (8), Svea, Berivan, Larissa (3), Mareike

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie