Berichte

Eindeutige Niederlage gegen Burg Gretesch


Am 29.09. reisten wir zu unserem zweiten Saisonspiel nach Burg Gretesch. Der Start ins Spiel verlief sehr schleppend, sodass wir nach 10 Minuten schon 7:1 zurĂĽck lagen. Im Angriff waren wir leider zu einfallslos und nicht tororientiert genug. In der Abwehr fehlten zudem die Absprachen. Dies fĂĽhrte zu einem 21:5 RĂĽckstand zur Halbzeit.

Der Start in die zweite Halbzeit gelang uns etwas besser, dennoch verloren wir viel zu hoch mit 44:17. Zu viele Fehler und zu wenig Mut im Abschluss sorgten für diese hohe Niederlage. Leider fällt es uns immer noch schwer die Inhalte aus den Trainingseinheiten im Spiel umzusetzen. Besonders gefreut haben wir uns über die Unterstützung von Merle, die ihr Debüt bei uns mit einem Tor feiern konnte.
Am 19.10.2019 spielen wir um 17 Uhr in Bohmte. Bis dahin,
Eure 1. Damen.
Es spielten: Charly, Gesa, Sarah(3), Lena, Merle (1), Sabrina (2), Lorena, Carina (1), Nina (8), Svea (1), Mareike, Pia (1)

 

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie