Berichte

1. Saisonspiel als neues Team

Am Samstag, 14.09., haben wir unser erstes Spiel als neue Mannschaft gegen die Damen von der HSG OsnabrĂĽck II bestritten.

Wir sind gut in die Partie gestartet und konnten zeigen, was wir in den letzten Wochen trainiert haben. Die Abwehr stand gut und vorne konnten wir einige Bälle im Tor unterbringen. Leider waren es nicht genug, sodass wir mit einem Rückstand von 11:15 in die Kabine gehen mussten

. In der zweiten Halbzeit haben wir uns zu viele kleine technische Fehler geleistet und uns die Chance zum herankommen selber verspielt.

Der Endstand war mit 18:26 leider etwas höher als erhofft aber wir können mit unserer Leistung soweit zufrieden sein.

Wir werden in den nächsten Wochen weiter hart arbeiten, um in den nächsten Spielen weniger Fehler zu machen und die Punkte nach Lemförde zu holen.

FĂĽr uns als frisch zusammen gewĂĽrfelte Truppe war es eine groĂźe Freude endlich auf dem Feld zu stehen und das gelernte umzusetzen!


Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und hoffen natürlich auch auf die Unterstützung der Tribüne!


Eure 1. Damen


Es spielten: Mareike (Tor), Charlotte, Gesa, Sarah, Lena, Alica, Sabrina, Lorena, Carina, Nina, Svea, Pia, Larissa

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie