Berichte

Turnier in Lohne

F-Jugend spielt in Lohne!

Unsere F-Jugend mit Ihren Trainierinnen Frauke und Kathi waren am 03.11. zu Gast in Lohne. Mannschaften aus MĂĽhlen, Garrel und Cloppenburg waren angereist, Cloppenburg, die gleich das erste Spiel gegen den Gastgeber Lohne mit 7 zu 0 gewinnen konnten, setze gleich ein Ausrufezeichen. Unser 1. Spiel ging dann auch im 3. Turnierspiel gegen Cloppenburg. Aber unsere sehr gut vom Trainerteam eingestellte Mannschaft machte da weiter, wo sie beim letzten Turnier aufgehört hat.

Nelly, die Torfrau hielt das was zu halten war, man verteidigte jeden Angriff und vorne war es dann eine Frage der Zeit wann die Tore fielen, so konnte man dieses wichtige erste Spiel gleich mit 4 zu 0 für sich entscheiden. Das 2. Spiel gegen Garrel wurde etwas mehr zu einem Geduldsspiel, da man sich hier aber wieder auf die Torfrau, wie auch auf die gesamte Abwehr verlassen konnte, hielt Garrel irgendwann den Druck unserer Offensive nicht mehr stand und wir konnten das Spiel dann auch hochverdient mit 3 zu 0 für uns entscheiden. Das Schöne daran, dass wir in diesem Spiel drei unterschiedliche Torschützen hatten und auch alle Drei hatten im 1. Spiel nicht getroffen, so sieht man, dass wir eine super ausgeglichene Mannschaft haben. Das Spiel gegen Lohne, die körperlich sicherlich etwas unterlegen waren, ging mit 14 zu 0 an uns. Das letzte Spiel gegen den TUS Mühlen, die schon ein wenig müde schienen, ging mit 8 zu 1 an unsere konditionsstarken Kids, so konnten wir alle vier Spiele für uns entscheiden. Großer Kader, viele Eltern als Zuschauer, tolle Trainerteamleistung, die allen Spielern viel Einsatzzeit ermöglicht haben, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. DANKE!

 

Unsere Partner

Aus der Galerie