Berichte

Erster Sieg im zweiten Saisonspiel🤗👍

Vergangenen Sonntag trafen wir als Gastmannschaft auf den Gegner TuS BW Lohne II.

Anfangs verlief das Spiel schwerer als gedacht, Lohne ging mit 1:4 (7. Min.) mit einem sehr deutlichen Vorsprung in FĂĽhrung. Da Jale leider krankheitsbedingt ausgewechselt werden musste, fehlte uns dazu eine wichtige Spielerin. Nun war Finja die treibende Kraft im Spiel mit Zug zum Tor, wobei es aber auf unserer Seite einfach zu viele FehlwĂĽrfe gab. 

Nach einer Auszeit und einer ordentlichen Ansage kamen die Mädels besser ins Spiel, das Zusammenspiel klappte nun sehr gut und das Tor wurde auch öfters getroffen, sodass es in der Halbzeit 9:5 fĂĽr uns stand.

Auch nach der Halbzeit präsentierten sich unsere Mädels wunderbar, mit einer sehr guten Abwehr hielten wir den Gegner im Griff. Unsere starke TorhĂĽterin Nele erwischte dazu einen sehr guten Tag, da viele Bälle nach oben geworfen wurden und sie dadurch einige TorwĂĽrfe halten konnte. Zudem ist auch unsere Spielerin Anne zu erwähnen, die  zweimal eingewechselt wurde und jeweils sofort einen Treffer im Tor erzielen konnte. Das zeigt sehr viel Konzentration auch auf der Bank! Zum Schluss drehte Jette noch einmal von der Mitte auf, ihre insgesamt drei Tore traf sie durch ein schnelles Spiel nach vorne. Endstand 16:10 fĂĽr uns!

Zusammengefasst war auch das zweite Saisonspiel ein voller Erfolg, da viele Spielerinnen Tore gemacht haben und jeder einmal zum Zug kommen konnte!

Es spielten: Jette Höcker genannt Biermann (3), Finja Klemme (6), Amine Krasniqi, Jale Meyer, Janne Lindemann, Hannah Wagner (3), Anne Domke (2), Nele Morawski, Celine Eichelmann, Martje Portmann (2), Celina Klatt (1)

Unsere Partner

Aus der Galerie