Berichte

Heimsieg im Lokalderby

Am vergangenen Wochenende hatten unsere C-Jugend Mädels die Mannschaft aus Wagenfeld zu Gast. Gegen die Nachbarn wollten wir natürlich unbedingt gewinnen und dies gelang auch mit einem deutlichen 33:23.

Unsere Mannschaft ĂĽbernahm von der ersten Minute an das Kommando und ging dementsprechend deutlich in FĂĽhrung. Im Grunde war das Spiel bereits nach einer Viertelstunde beim Stand von 12:4 gelaufen, aber unsere Mädels leisteten sich einige Patzer, die Wagenfeld bis zum 14:10 wieder heranbrachten. Mit einer 17:12 FĂĽhrung ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ließ Lemförde nichts mehr anbrennen und gewann schließlich klar mit 33:23. In dieser Phase zeigte Sophia ihre Siebenmeterqualitäten und konnte zwei Tore erzielen. Es spielten Lavinia (10/2), Alexa (7), Kathi (4), Cora (3), Rica (3), Amelie (2), Chiara (2), Sophia (2), Ebba, Jana, Kati, Leni und Patricia im Tor.

Am kommenden Samstag spielen die Mädels um 13:30 Uhr in Damme, wo es zum entscheidenden Spiel um den dritten Tabellenplatz kommt.

Eure C-Jugend Mädels mit Nadine, Basti und Lars

Unsere Partner

Aus der Galerie