Berichte

#1Team1Ziel - Kantersieg zum Auftakt

Besser hätte der Start in die Vorrunde zur Oberliga für unsere weibliche A-Jugend nicht laufen können !
Mit 31:18 (17:8) konnte der Hannoversche SC vor heimischen Publikum bezwungen werden. Mit so einem deutlichen Ergebnis hätte im Vorfeld wahrscheinlich niemand gerechnet, jedoch zeigten die Mädels von Beginn an eine überzeugende Leistung trotz einiger personeller Umstellungen. Somit konnten sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen, während Inken hinten das Tor mit ca. 20 Paraden zumauerte.
Wir freuen uns auf das nächste Spiel in Hannover-Badenstedt, was sicherlich nicht ganz so einfach wird .. aber trotzdem lebt der Traum von der Oberliga weiter.
 
Mit dabei waren: Inken; Berivan (1), Noelle (6), Verena (3), Chiara (1), Sina, Celina (5), Carina (2), Madeline (3), Karla (6), Jaqueline (4/4) und Rebecca, Pia & Jule auf der Bank

Unsere Partner

Aus der Galerie