Berichte

JMSG mC - erstes Spiel = erster Sieg

Zur neuen Saison hat sich in der mC eine JMSG mit dem TV 01 Bohmte entwickelt. Hier hat man das erste mal auf dem Bohmter Turnier und in einem Testspiel gegen NSM Nettelstedt zusammengespielt. Nun kam es am Samstag auswärts in Lohne das erste mal richtig darauf an.

Nach ersten 10 Minuten des Zusammenfindens und einem Torstand von 4:4 wurden die Jungs wach und merkten wie gut das eingeübte Kreuzen und die angesagten Angriffe aus der Mitte funktionierten. Ebenso die eingeübte 3-2-1 Deckung, die ansatzweise schon ganz gut war. Nun gaben die Jungs richtig Gas und erarbeiteten sich einen Halbzeitstand von 16:8. In der 2ten Halbzeit wurde das Tempo nicht verringert. Die Jungs waren siegeshungrig und gaben weiter Gas. Die Top Motivation und das Umsetzen von trainierten Abläufen führten dann zu einem Sieg mit dem Endstand 36:21. Jungs - Top Leistung. Es hat Spaß gemacht und lässt uns auf mehr hoffen.

Unsere Partner

Aus der Galerie