Berichte

Los geht's

Nun hat auch fĂĽr uns die Saison begonnen.

Im ersten Spiel hatten wir den TUS Bramsche zu Gast, eine für uns unbekannte Mannschaft. In dieser abwechslungsreichen Begegnung liefen wir von Beginn an einem Rückstand hinterher. Auch beste Möglichkeiten ließen wir ungenutzt. Wir steckten aber auch nicht auf. In die Pause ging es mit einem 4-Tore Rückstand. Nach der Pause erhöhte sich leider der Rückstand, aber mit einer guten kämpferischen Einstellung konnten wir wieder herankommen. Am Ende verloren wir den Saisonauftakt mit 19-24.

Bereits eine Woche später stand das nächste Spiel auf dem Plan - das Dümmerderby - wir waren zu Gast bei RW Damme. Nach nervösem Beginn auf beiden Seiten - es dauerte bis zur 5. Spielminute - fiel das erste Tor. Mit zunehmender Spielzeit wurden wir sicherer und bauten unseren Vorsprung aus. In die Pause gingen wir mit einer 9-4 Führung. In der zweiten Halbzeit legten wir dann zu. In der 35. Spielminute stand es 21-7 für uns und diesen Abstand gaben wir bis zum Spielende nicht mehr her. Erfreulicherweise konnten alle eingesetzten Feldspieler ein Tor erzielen! Endstand 28-14

Weiter geht es fĂĽr uns am 22.10.: Das SĂĽdderby steht an.

Unsere Partner

Aus der Galerie