Berichte

Siegreicher RĂĽckrundenauftakt

Am Sonntag starteten wir in die Rückrunde vor heimischer Kulisse gegen Grönegau/Melle, die vor dem Spiel einen Platz über uns in der Tabelle standen. Trotz dem ähnlichen Punktestand in der Tabelle verloren wir das Hinspiel damals mit sechs Toren recht deutlich. In den ersten 15 Minuten präsentierten wir der gut gefüllten Halle ein recht ausgeglichenes Handballspiel.

Doch aus einer konstant gutstehenden Abwehr und einer starken Torwartleistung konnten wir uns in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit ein soliden Vorsprung herausspielen, sodass wir zum Halbzeitpfiff mit sechs Toren fĂĽhrten. Durch ein schnelles Umschaltspiel setzen wir uns nach der Halbzeitpause bis auf ein 21:10 in der 38. Minute ab. Diesen Vorsprung konnten wir aufgrund einer ab dann unkonzentrierteren Abwehr nicht weiter ausbauen. So gewannen wir am Ende mit 29:21. Dieser Sieg hätte aber höher ausfallen können. Mängel offenbarten sich erneut in der Chancenverwertung, öfters wurden hundertprozentige Torchancen nicht genutzt. Am nächsten Wochenende spielen wir auswärts in Jever. 
Eure männliche A-Jugend

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie