Berichte

Nicht perfekter Saisonstart!

Nicht perfekter Saisonstart!

Am Sonntag hatten wir unser erstes Saisonspiel gegen die HSG Grönegau-Melle, dass wir leider mit 29:23 verloren haben. Beiden Mannschaften konnte man in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit anmerken, dass es ihr erstes Saisonspiel war.

Dennoch fanden wir einen besseren Einstieg als die Gegner, sodass wir zwischenzeitlich mit drei Toren geführt haben. Technische Fehler, eine mangelhafte Torausbeute und keine effektiven Mittel gegen den Führungsspieler, der mehr als die Hälfte der Tore erzielt hat, haben uns dann, angefangen in der ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit endgültig den Sieg gekostet. Zusätzlich haben schließlich Zeitstrafen kurz vor der Crunch-Time das Ergebnis dann besiegelt. Jetzt liegt es an uns, uns wieder neu zu sammeln, dass wir unser Heimdebut nächste Woche gegen Jever/Schortens meistern werden, wobei wir natürlich auf viel Unterstützung von der Tribüne hoffen.

Eure männliche A-Jugend

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie