Berichte

mE: Letztes Heimspiel der Saison 2019/20

Am Samstag, 07.03. hatten wir die Mannschaft aus Barnstorf/Diepholz bei uns zu Gast. Gegen diese Mannschaft hatten wir das Hinspiel leider verloren und wir wollten das natĂĽrlich wieder gutmachen. Es ging auch gut

los und wir haben schnell mit 4:1 geführt. Dann kam aber Ba/Di immer besser ins Spiel und konnte ausgleichen. In die Halbzeitpause ging es mit einem Tor Vorsprung für Ba/Di (7:8). Nach fünf Minuten in der 2. Halbzeit haben wir den 1-Tore-Rückstand in einen 1-Tore-Vorsprung umgewandelt. Man konnte sehen, dass die Jungs unbedingt gewinnen wollten und haben vier Tore in Folge geworfen (15:10). Diesen Vorsprung 7 Minuten vor Ende des Spiels haben wir nicht mehr hergegeben und konnten das Spiel mit 17:12 gewinnen. Damit sind wir vor unserem letzten Auswärtsspiel in Wagenfeld auf dem 4. Platz.

Mitgespielt haben: Thilo (Tor), Daniel, Tim, Jonas, Silas, Maksym, Maxim, Phillip, Paul, Logan, Nils und Joris

Eure männliche E-Jugend

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie