Berichte

mE: Spiel gg. Bissendorf-Holte

Am Weihnachsmarkt-Samstag hatten wird den aktuellen Tabellendritten aus Bissendorf bei uns zu Gast. In den ersten Minuten konnten wir gut mithalten, so das Bissendorf bereits in der 7. Minute

beim Stand von 3:3 die erste Auszeit nahm. Danach kam Bissendorf besser ins Spiel und konnte den Vorsprung auf 9:5 bis zur Halbzeit vergrößern. In die zweite Halbzeit sind wir leider nicht so gut gestartet wie in der ersten Halbzeit und Bissendorf hat den Vorsprung bis auf 16:5 vergrößert. In den letzten 10 Minuten haben wir uns wieder gefangen und haben auch wieder Tore geworfen. Bissendorf hat das Spiel souverän mit 24:11 gewonnen.

Mitgespielt haben: Tim (Tor), Phillip, Joris, Silas, Daniel, Nils, Maksym und Jonas.

Unser nächstes Heimspiel ist am 18.01.2020 gegen die Mannschaft von Burg Gretesch. Schaut einfach mal rein.

Eure männliche E-Jugend

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie