Berichte

mE: Auswärts in Dinklage

Am Sonntag, 08.12.19 ging es für uns zum fünften Auswärtsspiel Dinklage. Wir waren uns bewusst, dass dies keine leichte Aufgabe werden würde. Der TV Dinklage stand mit zwei Niederlagen und sechs Siegen auf dem 3. Platz.

Wir waren mit nur einem Auswechselspieler angereist, während beim TV Dinklage viele Spieler auf der Bank saßen. Aber nichtsdestotrotz war die Mannschaft hoch motiviert und auch wenn die Mannschaft in den ersten 10 Minuten etwas schwer ins Spiel fand, wurde es nach hinten hin besser.

Zur Halbzeit lagen wir zwar mit 9:18 zurück, die Mannschaft hat sich aber nie hängenlassen und immer weiter gekämpft. Trotzdem konnten wir nicht aufholen und mussten uns mit 28:14 geschlagen geben. Wir haben aber alles gegeben!

Am Samstag, den 14.12.2019 um 13:00 Uhr steht unser nächstes Spiel gegen den Tabellenzweiten TV Bissendorf-Holte an.

Gespielt haben: Thilo Stolte (Tor), Phillip Bergen, Tom Fenne, Silas Diekhoff, Daniel Krause, Maxim Weiser, Tim Zyla und Jonas Hinke

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie