Berichte

Männliche E-Jgd-Schön war's....

... am 1.12 f√ľr uns zuhause gegen Bohmte spielen zu k√∂nnen.

Alle Jungs waren hoch motiviert. Hie√ü es doch gegen unseren Nachbarverein nach M√∂glichkeit 2 Punkte in Lemf√∂rde zu behalten. 

Das Spiel startete recht ausgeglichen. Nach 4 Minuten stand ein 2:2 auf der Uhr. Und den nächsten 5 Minuten legten wir jedoch einen Zahn zu und konnten uns einen 5 Tore Vorsprung erarbeiten zum 9:4. Zur Halbzeit stand es 12:5 und Trainer und Kinder waren sehr zufrieden mit dem Spiel.

In der zweiten Spielh√§lften konnten sich bei uns noch mehr Kids in die Torsch√ľtzenliste eintragen und zu gro√üer Freude der Kinder war auch Keno vorm Tor erfolgreich, der heute durch Bohmte gegen seine alte Mannschaft antreten musste. 

Enstand nach 40 Minuten 26:14

Es spielten mit: Jonas(Tor), Thilo(Tor), Keno(1),Nico(5), Mika(2), Maxim(1), Jan(7), Nils(1), Maksy(4), Gustav(5)

Unsere Partner

Aus der Galerie