Berichte

Verdienter Sieg in Diepholz

Am 18.11 hie√ü es f√ľr die m√§nnliche Jugend : auf zur Punktejagd nach Diepholz. Nach dem letzten Spiel im Oktober welches wir gegen Bissendorf 41:3 verloren hatten, sa√ü der Stachel tief und die Jungs waren hei√ü darauf zu zeigen was sie k√∂nnen. 

In Diepholz startete das Spiel schnell und druckvoll. Unser Angriff war hellwach und die Bälle landeten ein ums andere Mal im Barnstorf/Diepholzer Tor. Nach 20 Minuten könnten wir mit einem 11:1 Polster in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit spielten wir dann lediglich mit 5 Spielern gegen 6 Diepholzer. Die Diepholzer k√∂nnten sich somit mehr Torchancen ergattern, die dann aber von unserem Torh√ľter Jonas perfekt pariert wurden.

Nach 40 Minuten stand ein 22:3 auf der Anzeige und wir wären richtig stolz auf unsere Mannschaftsleistung.

Heute waren dabei: Jannis, Mika(1), Nico(2),Maxim(4), Jan(3), Nils(2), Maksym(4), Gustav(6), Jonas (Tor)

Unsere Partner

Aus der Galerie