Berichte

Mit Niederlage in Winterpause

Am Sonntag spielten wir auswärts gegen Cloppenburg, welches wir leider mit 22:10 verloren haben. Leider hatten wir auch diesmal eine geringe Besetzung. Großen Dank geht wieder an die E- und C- Jugend, die uns wieder einmal Spieler ausgeliehen haben und uns so das Antreten zum Spiel ermöglicht haben.

Anfangs fanden wir schwer den Einstieg ins Spiel. Wir machten dumme Fehler in der Abwehr und im Angriff, so verabschiedeten wir uns  in die Halbzeitpause mit einem 10:3. In der zweiten Halbzeit funktionierte der Angriff deutlich besser, aber es mangelte trotzdem in der Abwehr und bei der Pass- und Ballsicherheit. Nach einer kurzen Winterpause starten wir das neue Jahr mit einer nachträglichen Weihnachtsfeier im Jumphouse OsnabrĂĽck, bei der wir finanziell von Schirmverein unterstĂĽtzt werden. Vielen Dank dafĂĽr. 
Eure männliche D-Jugend

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie