Berichte

Mit jedem Spiel besser!

Am Wochenende hatten wir unser zweites Heimspiel gegen Vechta, das wir souverän mit 16:11 gewonnen haben. Wir kamen sehr gut ins Spiel und konnten unsere Führung über die zwei Halbzeiten halten.

Dennoch lief nicht alles perfekt. In der Abwehr ließen wir einige Gegentore vom Kreis und Einläufern zu und gingen die Gegenspieler im Rückraum in manchen Fällen nicht frühzeitig an. Doch ein schnelles Spiel nach Vorne nach starken Paraden von unserem Torwart machten diese Fehler wieder weg. Im Angriff müssen wir jedoch noch unser Zusammenspiel und die Entscheidungsfähigkeit, wann man abspielt und wann man versucht selber zu gehen, verbessern. Letzte Woche spielten wir gegen den SV Rot-Weiß Damme, welches wir aber mit 18:11 verloren haben. Wir fingen sehr gut und führten anfangs mit 7:0, doch mit der Zeit wurde Damme stärker und am Ende fehlte uns die Kraft aufgrund unseres knappen Kaders.
Bis dann eure männliche D-Jugend

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie