Berichte

Potenzial nach oben

Potenzial nach oben
Am Wochenende hatten wir unser erstes Punktspiel zuhause gegen den TV Cloppenburg, dass wir leider deutlich mit 4:22 verloren haben. In den ersten zehn Minuten konnten wir noch gut mithalten, doch es wurde schnell klar, das dies ein schweres Spiel werden wĂĽrde.

In die Halbzeitpause verabschiedeten wir uns schlieĂźlich mit 1:6. Cloppenburg konnte dann die zweite Spielzeit nutzen, um sich abzusetzen. Da aber dies fĂĽr viele das erste Jahr D-Jugend ist, ist es nicht ungewöhnlich, das es Zeit braucht bis wir uns an eine verändertes Abwehrsystem, an die Härte und die körperliche Größe der Gegner gewöhnen. Nun gilt es das Spiel abzuhaken und auf unseren Stärken unserer Passsicherheit und einer starken Torwartleistung im Training aufzubauen. 
Eure männliche D-Jugend

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie