Berichte

Leider mussten wir ohne Punkte nach Hause fahren...

Seit dem letzten Beitrag haben wir bereits 2 Spiele gewonnen. Gegen Ankum haben wir in eigener Halle knapp mit 15:14 gewonnen. Das Spiel in Cloppenburg gewannen wir souverän mit 7:27.

Heute stand fĂĽr uns das Nachholspiel vom Brockumer Markt auf dem Plan. Wir fuhren mit vielen UnterstĂĽtzern nach Damme. Da Damme im ersten Hinspiel nur knapp mit 2 Toren gewonnen hat, waren wir heute hochmotiviert und wollten unbedingt die beiden Punkte mit nach Hause nehmen.

In der ersten Hälfte des Spiels lieferten wir uns einen spannenden Schlagabtausch. Das Spiel war ausgeglichen. Leider gingen wir mit 9:7 RĂĽckstand in die Pause. 

Nach der Halbzeitpause lief es fĂĽr uns erstmal nicht so gut. Die Dammer zogen mit 15:8 davon. Erst in der 33. Minute wurden wir wieder wach und holten Tor fĂĽr Tor auf. Emil hat in den letzten 4 Minuten 5 seiner insgesamt 7 Tore geworfen. 20 Sekunden vor Schluss beim Spielstand von 17:16 hatte er erneut den Ball und war in Richtung Tor des Gegners unterwegs. In Höhe der Mittellinie wurde er leider gefoult und konnte nicht mehr mitspielen. Das Ausgleichstreffer war uns dann leider nicht mehr gegönnt, so dass wir beide Punkte in Damme lassen mussten.

Die Jungs haben super gekämpft-es war mal wieder eine tolle Mannschaftsleistung und Ivan hat im Tor wieder einige tolle Bälle gehalten! Weiter so...

Gute Besserung an dieser Stelle an Emil.

Unsere Partner

Aus der Galerie