Berichte

Von unserem Höhenflug gelandet

In der 2ten Runde der Qualifikation fĂĽr die Vorrunde-Oberliga haben wir den 4ten Platz belegt und sind damit ausgeschieden. Es gibt aber kein Grund traurig zu sein, mit unserer Qualifikation fĂĽr die Landesliga haben wir unser Ziel schon mehr als erfĂĽllt.

Fehler wie zu wenig Absprachen in der Abwehr, die Verwertung von hundertprozentigen Chancen im Angriff, die heute auch begangen wurden, müssen wir noch abstellen, um eines Tages vielleicht doch noch Oberliga spielen zu können. Leider ist unser Torwart Johann im 2ten Spiel schwer umgeknickt, aber wie ein Besuch im Krankenhaus bestätigte, ist nichts ernsthaft verletzt. Am Ende unserer Qualifikationsreise wollen wir noch einmal Danke sagen: Danke an Lars und Marcel für ihre Zeit und Mühe, Danke an den Schirmverein für die Bereitstellung des Bullis, Danke an unsere Eltern fürs Fahren und Stimmungmachen in schlechten Phasen und Danke an die Orga bei allen Turnieren für die Organisatoren und die Bewirtung. Nun machen wir erst einmal Trainingspause, um alle Erfahrung verarbeiten zu können. Danach greifen wir nach einer intensiven Vorbereitung in der Landesliga erneut an und hoffen natürlich auf eine volle Halle ; )
 
Einen schönen Sommer wünscht euch eure männliche A-Jugend

Unsere Partner

Aus der Galerie