Berichte

Nächste Ausfahrt Landesliga!

Am Sonntag war unser Landesliga-Qualifikationsturnier. Mit immenser Vorfreude und Ehrgeiz fuhren wir in die Hallen von Teuto. In drei Spielen bewiesen wir uns und konnten uns als Erster des Turniers direkt fĂĽr die Landesliga qualifizieren.

Gerade in dem ersten Spiel (21:17) und dem dritten Spiel (12:12) bewiesen wir Biss und gutes Stellungsspiel in der Abwehr. Den Angriff zeichnete eine gewisse Ruhe und Coolness aus, sodass wir lange den Ball halten konnten und zusammen als Team unsere Chancen ausspielen konnten. Jedem im Team war klar daß wir 40 Minuten hatten, um zu beweisen, dass wir besser sind und so spielten wir auch. Auf dem Platz bewahrten wir unsere Ruhe und von der Bank und der Tribüne wurde ordentlich Stimmung gemacht. So gewannen wir heute und so wollen wir nächstes Jahr auch in der Landesliga gewinnen.

Eure männliche A-Jugend

Unsere Partner

Aus der Galerie