Berichte

mB mit sehr gutem Saisonstart

Die männliche B-Jugend ist in diese Saison mit drei Siegen in drei Spielen gestartet und belegt somit vor der Herbstferienpause den Tabellenplatz 1.

Im ersten Spiel gegen die TSG Burg Gretesch wurde ein eindeutiger Sieg mit 36:18 herausgespielt. Im zweiten Spiel gegen die THC Westerkappeln hat sich unser Torwart beim Einwerfen verletzt und wir mussten auf die Schnelle improvisieren. Ein Spieler hat sich bereit erklärt, ins Tor zu gehen und die restlichen Feldspieler sollten die Abwehr so weit wie möglich dicht machen. Das hat gut geklappt und durch die hohe Motivation der Mannschaft konnten wir mit 24:18 gewinnen. Im dritten Spiel hatten wir die JSG Eiken-Buer-Oldendorf zu Gast. Obwohl wir zur Halbzeitpause mit 4 Toren geführt haben, wurde es zum Schluss noch einmal eng. Doch wir konnten die Führung gerade noch so verteidigen und haben knapp mit 28:27 gewonnen.

Unser nächstes Heimspiel findet am 13.10.2018 gegen den derzeitigen Zweitplatzierten SG Teuto Handball statt

Unsere Partner

Aus der Galerie