Berichte

mB: Unser zweiter Sieg

Unser zweites Heimspiel fand diesmal in Wagenfeld statt. Zu Gast hatten wir den SV Eversburg aus der OsnabrĂĽcker Handballregion.

Diesmal fanden wir gut ins Spiel und fĂĽhrten nach zehn Minuten bereits mit 7:2. Durch eine gute Abwehrleistung und mit einem starken RĂĽckhalt im Tor konnten wir den Vorsprung bis zur Halbzeitpause noch auf 18:10 ausbauen.
Doch wie schon in den Spielen zuvor, fanden wir nach der Pause nicht wieder in unser Spiel. Erst nach zwei Gegentoren sind wir aufgewacht und die ersten zehn Minuten der 2. Halbzeit mussten wir ganz schön kämpfen, um den Gegner auf Distanz zu halten. In der 35. Minute ist unser 8-Tore Vorspung auf 5 Tore Vorsprung zusammen geschmolzen. Doch dann kam Robin und hat mit einem Dreierpack innerhalb von 10 Minuten den 8 Tore Vorsprung wiederhergestellt. Mattis hat noch einen draufgelegt und 5 Minuten vor Schluss führten wir mit 9 Toren.
Im Angesicht des sicheren Sieges haben wir in den letzten 5 Minuten etwas unkonzentrierter gespielt und Eversburg konnte noch auf 5 Gegentore verkürzen. Damit stand ein ungefährdeter Sieg mit 27:22 auf der Anzeigetafel und wir überbrücken die Herbstferien auf dem 5. Tabellenplatz. Unser nächstes Spiel findet am 15.10. in Belm statt.

Eure männliche B-Jugend

Unsere Partner

Aus der Galerie