Berichte

Starker Sieg!

Am Sonntag, den 04.11.2018 spielten wir gegen den TuS FRISIA Goldenstedt. Wir starteten unser Spiel von Anfang an hochkonzentriert und hatten uns vorgenommen das im Training erlernte umsetzen zu können. Durch unseren Spielfluss gaben wir unserem Gegner kaum Spielmöglichkeiten. Die verlorenen Bälle eroberten wir, durch gutes Abfangen in der Abwehr, schnell zurĂĽck und wandelten diese direkt in ein Tor um.

Zur Halbzeit stand es nun 6:1 (TuS Lemförde - TuS FRISIA Goldenstedt).

In der zweiten Halbzeit ging es gut los. Wir erkämpften uns immer wieder den Ball. Die Bälle, die auf unser Tor kamen, hielten unsere TorhĂĽter mit Bravur! Zwischendurch vergaben wir einige Tormöglichkeiten, aber wir gaben nicht auf.

Am Ende konnten wir das Spiel mit 16:5 fĂĽr uns entscheiden.

Eine tolle Mannschaftsleistung. Besonders stolz sind wir ĂĽber unsere sechs verschiedenen TorschĂĽtzen, die sich in die Liste eintragen konnten.

Ein großes Dankeschön gilt an unsere Eltern in der Cafeteria und auf der Tribüne, die uns immer super unterstützen.

Unser nächstes Heimspiel ist direkt in der nächsten Woche am 10.11.2018 und 14.00 Uhr. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Eure weibliche E.

Unsere Partner

Aus der Galerie