Letzten Sonntag stand für uns das Spiel gegen den Tabellenführer, den SV
Vorwärts Nordhorn, in eigener Halle an. Da wir das Hinspiel nur knapp mit 25:28 verloren hatten, wollten wir diesmal noch einmal alles geben, um im Kampf um die Meisterschaft der Landesliga West weiterhin präsent zu bleiben.
Als um 15:00 Uhr dann das Spiel angepfiffen wurde, war jegliche Nervosität vergessen und die Konzentration wurde ausschließlich auf das Spiel gelegt. Zu Beginn konnte sich keine Mannschaft absetzen, bis wir ab der achten Spielminute einen Lauf hatten und uns mit 7:4 in Führung setzen konnten. Durch kleinere Fehler konnten die Mädels aus Nordhorn allerdings wieder aufholen, sodass wir mit einem Rückstand von 16:18 in die Kabine gingen. In die zweite Halbzeit starteten wir wieder fokussiert und motiviert, den Spielstand zu unseren Gunsten zu drehen. Bereits in der 35. Minute konnten wir mit einem 20:20 ausgleichen, mussten dann aber wieder einige Gegentore in Kauf nehmen, sodass wir in den letzten zehn Minuten einen drei-Tore- Rückstand einzuholen hatten. Das Ziel vor Augen, kämpften wir uns noch einmal in das Spiel zurück, sodass es fünf Minuten vor Schluss mit 30:31 noch einmal richtig knapp wurde, mussten uns allerdings letztendlich mit einem Endstand von 32:36 zufrieden geben.
Obwohl wir die zwei Punkte nicht in Lemförde behalten konnten, können wir mit unserer Leistung wirklich zufrieden sein, da wir bis zur letzten Sekunde um jeden Ball gekämpft haben.
Ein großes Danke auch an alle Zuschauer, die da waren und uns so zahlreich unterstützt haben!
Eure weibliche A-Jugend mit Johann, Colja und Stefi
Es waren dabei: Thea (1), Leni (1), Cora (15), Rica, Berfin (6), Kathi, Lara K., Jenna Lynn (3), Meike (4), Tabea (2), Jale, Lara G. und Patricia.