Das zweite Spiel in diesem Jahr fand am Dienstag Abend in Lemförde statt. Die Trainer der Mädels aus Dodesheide hatten das Spiel im November verlegt und waren nun unsere Gäste.
Wir hatten heute mit Dasha das erste Mal eine unserer neuen Spielerinnen dabei, sie hatte vorher noch niemals Handball gespielt. Zusätzlich unterstützten uns Berfin und Lynn.
Nachdem wir eine knappe halbe Stunde auf die fehlenden Schiri’s gewartet hatten waren wir hochmotiviert heute ein schönes Spiel abzuliefern😇!
Wir begannen konzentriert in der Abwehr und versuchten unseren Gegner früh zu stören und konnten so den Ball für uns zu gewinnen. Die Mädels aus Osnabrück spielten sehr lange Angriffe, so dass wir uns häufig einlullen ließen und manchmal nur zuschauten anstatt kräftig zuzupacken und die Spielerinnen einfach fest zu machen.
Nach 15 Minuten führten wir bereits 11:3, da wir im Angriff leichtes Spiel hatten.
Wir haben den Ball flott gespielt und mit viel Bewegung konnten wir die Abwehr unser Gegner schnell bezwingen.
Halbzeit: 16:8 für Lemförde
Auch in der zweiten Halbzeit lief es für uns wie gewünscht. Wir erarbeiteten uns in der Abwehr die Bälle und konnten mit einigen Tempos oder schönem Passspiel im Angriff weiter unsere Führung ausbauen.
Auch durch einige Verletzungen (z.B. Platzwunde am Kinn, Pferdefuß am Knie, Finger Prellung, Schürfwunde/Prellung am Beckenknochen etc.) ließen wir uns unsere Spiellaune heute nicht verderben und verließen nach 50 Minuten mit einem 33:15 Sieg den Platz💪😃!
Es spielten mit: Jette (2), Martje(2), Dasha, Amine (Feld/Tor), Yezda (1), Finja (8),
Nele (Tor/Feld), Lynn, Janne, Berfin (10), Jale (10)