Berichte

Zweites Saisonspiel und erster Auswärtssieg

 

Im ersten Auswärtsspiel dieser Saison musste unsere weibliche B-Jugend nach SchĂĽttorf und konnte dort einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 23:16 Sieg einfahren.

In Schüttorf begannen unsere Mädchen von Beginn an stark, so dass wir gleich mit 3:0 und wenig später mit 10:2 in Führung gehen konnten. Im Anschluss begann eine stärkere Phase der Gastgeber, vielleicht war unsere Konzentration aufgrund der klaren Führung auch etwas geringer, so dass wir „nur“ mit einem 11:6 in die Halbzeitpause gingen.

In der zweiten Hälfte ging es die ersten 10 Minuten hin und her, teilweise konnten unsere Gegnerinnen sogar bis auf einen Dreitoreabstand verkürzen. Dann aber konnten wir unseren Vorsprung kontinuierlich ausbauen und schlussendlich zu einem ungefährdeten 23:16 Auswärtssieg davonziehen.

Für Lemförde waren dabei: Alexa (5), Chiara (1), Cora (4), Ebba (3), Kathi (3), Leni, Rica, Vanessa (6) sowie Patricia und Sophia im Tor. Am dritten November haben wir das nächste Auswärtsspiel in Holdorf und hoffen auf Unterstützung unserer Fans.

Eure weibliche B-Jugend

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie