Berichte

Heimturnier unserer II.Herren

PĂĽnktlich zum Heimturnier kamen die TrainingsanzĂĽge, die die Spieler der II. Herren in Kooperation mit dem Schirmverein beim Barnstorfer Sporthaus bestellt hatten.

Als erstes möchten wir uns bei allen Helfern bedanken die dieses Turnier zu einem Erfolg gemacht haben! Ein großer Dank geht an die Damenmannschaften, die in der Cafeteria ein super Buffet gezaubert haben. Der zweite große Dank geht an die männl. A-Jugend, die als Sekretär oder Schiedsrichter der Mannschaft den Rücken freigehalten haben. DANKE!

Jetzt zum Turnier: Damme, Ankum und Holdorf waren zu Gast. Damme ist mit zu wenig Spielern angereist, aber der Sinn dieser Turniere ist ja das der Handballsport gespielt und gelebt wird und somit wurde aus den anderen Teams Damme aufgefĂĽllt.
Im gesamten Turnierverlauf gab es viele interessante Spiele, Spielzüge und im letzten Spiel konnte es sich Lemförde nicht nehmen lassen auch noch ein Kempator zu zeigen.
Die TribĂĽne war gut gefĂĽllt was uns auf dem Feld besonders gefreut hat. Es ist einfach klasse das wir es geschafft haben diese Spieler wieder fĂĽr den Sport zu gewinnen.
Diese Mannschaft hat leider die letzten Jahre gefehlt aber durch ein paar HandballverrĂĽckte ist das jetzt endlich Geschichteđź’Şđź‘Ź
Der ein oder andere der zugeschaut hat kann gerne montags von 20:30 bis 22 Uhr zum Training dazu stoĂźen.

Unsere Partner

Aus der Galerie