Berichte

Zweites Turnier unser zweiten Herren!

Dieses Mal ging es mit unserer älteren Herrenmannschaft nach Holdorf wo wir insgesamt wieder mit drei Teams um den Turniersieg kämpfen mussten. Die gesamte Stimmung war bestens auch schon vor der Abfahrt da wir abends noch einen Mannschaftsabend geplant hatten. Insgesamt standen zur Abfahrt 13 Spieler parat! 

In Holdorf angekommen hatten sich auch schon zwei von uns als Schiri sich gemeldet um das erste Spiel zu leiten. Damme gegen Holdorf, wobei die Heimmannschaft Damme mit Spielern aufgefüllt haben, damit sie eine vollständige Mannschaft haben! 👍
Die anderen schauten sich erstmal alles in Ruhe an. Mit dem anschauen hat es auch ganz gut geklappt aber als wir dann selber gefordert waren konnten wir unsere letzten Leistungen aus dem Turnier zuvor nicht wirklich abrufen. Damme konnte sich immer wieder clever absetzen und dann auch verdient gewinnen. Graumi hatte zwar alles versucht aber die Ausbeute im Angriffsspiel war zu gering.
Im zweiten Spiel wollten wir alles besser machen! Es ging jetzt gegen Holdorf und die waren uns noch vom letzten Turnier bekannt. Es ist uns dieses Mal aber leider nicht gelungen ins Spiel zu finden und somit ging auch dieses Spiel verloren!
Vielleicht waren wir auch schon voller Vorfreude auf die dritte Halbzeit und deswegen mit dem Gedanken woanders. Alles im allen war es trotzdem wieder ein tolles Turnier was auch alle am Ende beim gemeinsamen Grillen wieder so bestätigten.
Am Abend wurde in der Gaststätte Pelz beim Mannschaftsabend noch die ein oder andere Situation diskutiert! Wir als II Herren sind froh und glücklich darüber das es wieder so eine Mannschaft gibt!

II Herren 
Heimturnier in Lemförde
18.11.2018 
Anpfiff ist um 13 Uhr!

Unsere Partner

Aus der Galerie