Berichte

Null Einstellung, Null Punkte

Das Resümee ist hart aber gerecht. Man könnte auch sagen das war wohl nichts. Was war passiert?

Es stand das Auswärtsspiel beim TV Dinklage 3 an. Wir wollten natĂĽrlich die Punkte wieder mit nach Hause nehmen. Aber leider war fĂĽr uns mit der gezeigten Einstellung nichts zu holen. Auch wenn das Endergebnis 30:32 knapp aussieht. Ăśber das Spiel ist leider nur zu sagen das wir es nicht geschafft haben in der Abwehr richtig zu zupacken oder die LĂĽcken zu schlieĂźen. So konnte Dinklage mit einem relativ langsamen Spiel trotzdem oftmals bequem frei zum Abschluss kommen. Vorne im Angriff war es nicht wirklich besser. Wir haben es nicht geschafft Druck und Tempo aufzubauen. Nur dank der 15 Tore von Jendrik konnten wir noch dran bleiben. 

Viel mehr möchten wir heute auch nicht dazu sagen. 

Wir mĂĽssen jetzt in der nächsten Woche das Spiel aufarbeiten um am kommenden Sonntag in Bramsche bestehen zu können. 

 

Bis dann eure 1. Herren

Unsere Partner

Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren
Weitere Partner findet Ihr unter Schirmverein/Sponsoren

Aus der Galerie