Berichte

Klassenerhalt verpasst

Leider haben wir unser groĂźes Ziel, die Klasse zu halten, nicht erreicht. 

In dem Endspiel gegen den an dem Tag deutlich besser aufgestellten

TV Dinklage 2 hatten wir leider keine Chance. Trotzdem zeigten wir eine starke Leistung im letzten Spiel. Wir verloren am Ende viel zu deutlich mit 18:40. Dieses Ergebnis spiegel nicht unsere Leistung wieder.

 

Wir möchten uns auf jeden Fall bei allen mitgereisten Fans bedanken die in Dinklage für eine super Atmosphäre sorgten. Eure Unterstützung über die ganze Saison war der Wahnsinn. Wir hoffen das ihr uns auch nächste Saison wieder so toll unterstützt.

 

Jetzt besteht uns also der schwere Gang in die Regionsliga bevor. Man kann jetzt natĂĽrlich versuchen GrĂĽnde zu finden woran es lag. NatĂĽrlich hatten wir Verletzungspech. Und so mussten unsere A Jugendlichen deutlich frĂĽher als geplant viel Verantwortung tragen. Mag sein das dies einer der GrĂĽnde war. Aber wir sind uns jetzt umso sicherer das unser Nachwuchs der jetzt in die Herren hoch kommt das Potenzial hat in Lemförde einige Erfolge zu holen. Die Leistungen die in dieser Saison gezeigt wurden machen Lust auf mehr. Auch wenn am Ende dann manchmal das GlĂĽck oder die Erfahrung fehlte. 

 

Jetzt heiĂźt es nach einer kurzen Pause in die Vorbereitung auf die neue Saison zu Starten, denn nach der Saison ist vor der Saison. 

Wir werden noch genauer über den Herrenbereich berichten was alles so passieren wird in den nächsten Wochen.

 

Jetzt werden wir uns erstmal die verdiente Pause gönnen um dann mit vollem Schwung in die Vorbereitung zu starten.

 

Bis dahin eure Herren!

Unsere Partner

Aus der Galerie