Berichte

Die Luft wird dĂĽnner

Abstiegskampf ist nicht schön. Trotzdem müssen wir da jetzt durch. In den letzten zwei vergangenen Spielen konnten wir leider keine Big Points holen. Vor zwei Wochen

verloren wir zu Hause nach guter Leistung am Ende knapp gegen Grönegau-Melle 2 mit 28:31. Melle war in der Crunchtime einfach etwas erfahrener. 

Und am letzten Wochenende mussten wir gegen GM-HĂĽtte 2 ran die wir im Hinspiel mit unserer besten Saisonleistung noch geschlagen haben. Bis zur Halbzeit sah es auch gut aus. Wir lagen nur mit einem zurĂĽck (12:13). Aber direkt mit Wiederanpfiff zog GM-HĂĽtte dann auf 19:12 davon. Davon konnten wir uns leider nicht mehr erholen und unterlagen am Ende verdient aber doch etwas zu deutlich mit 32:20.

 

Leider konnten unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf Punkte sammeln, wodurch wir jetzt leider auf einen Abstiegsrang gerutscht sind. Damme 2 ist jetzt 3 Punkte vor uns und Dinklage 2 ist einen Punkt vor uns. Da aber unsere letzten 2 Spiele direkt gegen die beiden geht haben wir es noch selbst in der Hand. Mit zwei Siegen wären wir gerettet. Allerdings wird es einen schwere Aufgabe da Damme und Dinklage in den letzten Spiele kräftig aus ihren ersten Mannschaften unterstĂĽtzt wurden. Nichtsdestotrotz ist mit unserem Potential was in der Mannschaft steckt noch alles möglich. Wir werden bis zum Schluss kämpfen. 

Jetzt bleiben uns drei Wochen um uns auf unser letztes Heimspiel vorzubereiten gegen Damme 2. Wir hoffen ein letztes mal in dieser Saison auf eine volle Halle und eure wie immer super UnterstĂĽtzung. Gemeinsam sind wir Stark. Gemeinsam zum Klassenerhalt. 

 

Bis dann eure 1. Herren

Unsere Partner

Aus der Galerie